Unser Jubiläumsfest vom 4. Mai 2013

 

Zu unserem 100 jährigen Jubiläum haben sich Stefanie, Esther und Esther ein tolles Programm einfallen lassen.

 

 

 

Unser Nachmittag starterte im Aemme fit in Lützelflüh mit einer Zumba Lektion. Nach dem Motto "fun and easy to do!" liessen wir uns von der fröhlichen Art von Maria anstecken und tanzten uns fit. Die Beats liessen uns nicht still stehen und wir hatten unseren Spass.

Beruhigend auf Körper und Geist wirkte sich unsere zweite Lektion "Power Yoga" aus. Uns   wurde aufgezeigt, wie wir unsere Kraft und Beweglichkeit, unser Gleichgewicht und unsere Konzentration durch eine harmonische Übungsserie verbessern können. In uns steckt Potential, keine Frage, aber wir müssen wohl noch ein wenig an uns arbeiten!

Diese zwei intensiven Letktionen haben uns nicht nur ausgepowert, sondern auch ausgehungert. Das Lunchsäckli, welches wir zu Beginn erhalten haben, schätzten wir auf jeden Fall sehr.

 

Nach dem Sport nutzten wir dann das Solbad im Aemme fit, um unsere müden Glieder zu entspannen.

Am Abend wurden wir dann in der Kulturmühle Lützelflüh mit einem  Fondue Chinoise und einem feinen Desserbuffet verwöhnt.

Zur Krönung des Tages wurde allen Turnerinnen der neue Trainer übergeben.

 

Herzlichen Dank den Organisatorinnen, es war super!

 

Monique Buri